Freitag, 27. Juli 2012

-3-

Es ist schon irgendwie lustig zu sehen, in welcher Sicherheit ich mich eigentlich befinde. Gegenüber meinen Freunden.
Es freut mich zu sehen, das mein Schauspiel Talent doch nicht ganz versagt hat. Das sie immernoch denken, das es mir gut gehen würde.
Ich habe gerade einer Freundin erzählt, das ich laut so einem fucking Internet Test an einer mittelschweren Depression leiden würde. Das weiß ich selbst?! Aber ich habe langeweile.
Ich erzählte ihr davon, machte mich darüber lustig. An ihrer Reaktion kann ich sehen: Sie hat nicht die leiseste Ahnung.
Keiner von ihnen weiß was wirklich in mir Vorgeht.
Keiner kennt meine Gedanken, Gefühle, Ängste und Schuldgefühle.
Ich bin in sicherheit, sicher vor ihren missbiligenden Augen, die immer das schlechte in mir sehen.
Ich habe es geschafft, keiner denkt noch das es mir schlecht geht. Niemand von ihnen kommt auf die Idee zu fragen was los ist.
Denn alles ist gut, der kleinen Sara geht es wieder gut. Sie hat aufgehört sich zu verletzen.
Und wenn auch nur einer von euch jetzt denkt, das es mir leicht fällt das hier hin zu schreiben.. wie ihr euch täuscht..
Jeder dieser Post hier, kostet mich verdammte überwindung.. Ich bin kein Mensch der einfach so alles von seinem Leben rausschreien kann! .. Ich kann niemandem mehr Vertrauen.. jedenfalls den meisten nicht.
Der einzige Grund warum ich einen Blog habe, ist die Hoffnung, das es mir irgendwie helfen kann.. Das mir das schreiben hilft.. wenn ich niemandem zum reden habe.
Die kleine Hoffnung, vielleicht irgendjemand da draußen mit meinen Worten zu helfen, unwahrscheinlich.. aber vielleicht wird das irgendwann einmal so sein.

Keine Kommentare:


Wie findest du meinen Blog?

Über was sollte ich Posten?

Schreibstil?